MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Cross Country Academy

Corporate Design

botschaft

Immer schön in der Spur bleiben, auch wenn es kreuz und quer durchs Gelände geht – das war unsere Devise. Und deshalb erkennt die Zielgruppe ihre bevorzugte Skischule auch unter Tausenden wieder. Sommer wie Winter!

logo

Wie der Name schon sagt: Eine cross-country Academy ist nichts für Weicheier. Und auch kein Häkelclub (auch wenn anfangs hin und wieder mal bei einem Baum noch eingefädelt wird).
Cross Country Academy

broschüre

Ein starkes Programm braucht eine klare Ordnung. Dabei war es zuerst durchaus eine Herausforderung, den winterlichen Langlaufsport mit dem sommerlichen Rollerskiing in Einklang zu bringen. Aber klugerweise gibt es ja einen schwarz-gelben Faden, der sich durchziehen lässt.
Cross Country Academy
Cross Country Academy

briefpapier

Selbst der fadeste Brief würde auf diesen Seiten zu einem aufregenden und adrenalintriefenden Kopfkino!
Cross Country Academy

beachflag

Immer gut zu sehen! Was wir allerdings nicht einsehen: Warum kann so ein gut gemachtes Werbemittel nicht auch mal Loipeflag heißen?
Cross Country Academy
 

anzeige

Mediale Präsenz ist natürlich das ganze Jahr über von Bedeutung. Wenn die Gestaltung allerdings so impact-stark ist, reicht dafür auch ein kleines Mediabudget!
Cross Country Academy

gutschein

Ideal für alle, die nicht länger warten wollen: Mit diesem Gutschein kommt auch Tante Irmi künftig locker mit.
Cross Country Academy
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden