MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

DJ ninedegree

Corporate Design

botschaft

Dieser DJ liebt die Musik. Das war vom Briefing weg klar! Er schätzt aber auch einen cool inszenierten Auftritt, wenn er an den Turntables steht. Deshalb war es schnell klar, dass wir alles daran setzen müssen, seinen werblichen Auftritt entsprechend stylish zu gestalten.

logo

Die namensgebende Neun als abstrahierter Plattenteller? Oder ein stilisiertes »d« und ein ebensolches »j«? Na, dachten wir, dann machen wir doch ein Signet, das gleich beides vermitteln kann.

visitenkarten

Der DJ von Welt hat selbstverständlich eine Businesscard von Welt. Reduziert auf das Wesentliche, damit die Persönlichkeit auch richtig performt.
DJ ninedegree
DJ ninedegree

website

Starke Bilder, eingebettet in eine Farbwelt, die den Musikstylisten einen fast schon mystischen Touch verleiht. Dazu ein hippes Spiel von Licht und Schatten. Besser kann das Feeling von House, R´n´B oder Hip-Hop wohl nicht in Szene gesetzt werden.

t-shirt

»Seht her – dieser Sound, der euch alle an den Rand des Siedepunkts bringt, den habt ihr mirmirmir zu verdanken! Brennt euch diesen Namen auf eurer Retina ein!« Also, so in etwa haben wir uns gedacht, sollte das Shirt von der Bühne herab in die Menge rufen.
DJ ninedegree

cap

»Seht her – dieser Sound, der euch alle an den Rand des Siedepunkts bringt, den habt ihr mirmirmir zu verdanken! Brennt euch diesen Namen ...« Die Cap ruft natürlich dasselbe wie das Shirt, nur halt etwas leiser.
DJ ninedegree
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden