MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Claudia Plant

Corporate Design

botschaft

Wer braucht sie nicht für sein tägliches Weiterkommen? Und wer braucht sie nicht genau dann auffallend oft, wenn sie sich gerade hinter der Uhr, unter einem Berg Wäsche oder auf dem Schreibtisch versteckt hält? Na, also – jeder braucht sie, die Energie! Lustigerweise auch Humanenergetiker. Und die bekommen ihre Energie zum Beispiel von uns. In Form von starken, gut ausbalancierten Werbemitteln.

visitenkarte

Es soll ja Energie geben, die Flügel verleiht. Was aber passiert, wenn man Flügel nicht verleiht, sondern in Form einer Visitenkarte jemandem in die Hand drückt und sie damit quasi verschenkt? Wir sagen, das ist dann eindeutig eine Wing-Wing-Situation, aus der alle Beteiligten nur Vorteile ziehen.
Claudia Plant

folder

Auch wenn die Welt der Humanenergetik von der Feinstofflichkeit bestimmt wird, braucht sie aus kommunikativer Sicht doch auch etwas Handfesteres. Zum Beispiel einen Folder, gedruckt auf angenehmem 200gr-Papier. Im Ausgleich dazu darf die Gestaltung wieder sehr feinsinnig und empfindsam die Kernbotschaft auf den Punkt bringen.
Claudia Plant
 

website

Responsivität macht natürlich auch das Leben einer berufenen Humanenergetikerin einfacher. Erleichtert sie doch die Kontaktaufnahme und die Informationsvermittlung ungemein. Wenn wir es also richtig betrachten, gibt es unter Computer, Tablets und Smartphones genauso Seelenverwandte wie unter den Menschen. Sie zeigen es oft nur viel deutlicher.
Claudia Plant