MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Schlüssel & Schloss

Corporate Design

logo redesign

Ein gut gemachtes Redesign muss Klick machen wie ein gut geöltes Schloss. Als hätte es immer schon in der gleichen Weise an der Tür zur vertrauten Marke gehangen.
Schlüssel & Schloss

geschäftsdrucksorten

Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht so aussehen mag: Kettenbriefe sind etwas ganz anderes.

folder

Kann ein Blatt Papier im DIN A4-Format eine Alarmanlage ersetzen? Natürlich nicht. Aber den Verkauf fördern, das kann es!
Schlüssel & Schloss

directmailing

Einbruch? Nein – nur ein Bruch der Norm. Mit dieser Aktion hatten viele ein ganz besonderes Schlüsselerlebnis. Außerdem haben wir damit einen Tirolissimo gewonnen und konnten weltweit Eindruck machen:

plakat

Müssen wir jetzt schon unsere Werbeplakate anketten, damit sie nicht in die falschen Hände geraten? Ätsch – reingefallen, äh... aufgefallen!
Schlüssel & Schloss

sticker

Bellt nicht und beißt auch keinen Briefträger ins Bein. Kann aber trotzdem gehörig Respekt einflößen.
Schlüssel & Schloss

fuhrpark

Diese Autos zählen zu den sichersten der Welt: Es ist noch kein einziges davon geklaut worden.
Schlüssel & Schloss
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden