MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Helbling

Cover Design

botschaft

Eine wichtige Aufgabe von uns Designern ist es, das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Das ist besonders bedeutsam, wenn es sich um Bücher handelt. Die dürfen nämlich niemals aus ihrer Reihe fallen.

musik erzählen

Geschichten hören wir alle gern. Dieser ansprechend gestaltete Titel spricht Bände. Jawohl und zwar 1 bis 2 ;)
Helbling

jazzy pieces

Mit diesen beiden Werken werden musikalische Auftritte zum Kinderspiel und das Home-Entertainment zum jazzigen Genuss! Vor allem optisch.
Helbling

liederhits für tastenkids 1-3

Für spielerisch leichte Klavierstücke kamen nur ein verspieltes Innenleben und ein dementsprechend gestaltetes Cover in Frage.
Helbling

cloud 9

Für diesen Buchtitel kam uns nur ein Gedanke: Chillen, chillen und nochmals chillen. Auf Wolke 7 schwebend haben wir uns dann an die Arbeit gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – finden wir jedenfalls!
Helbling

easyPOPchor

Popsongs sind für viele Sänger an sich schon eine stimmige Sache. Da müssen dann auch die Chorbücher entsprechend poppig aussehen.
Helbling

moderne chormessen

Wer sagt, dass eine Messe nur von Mozart, Schubert oder Bruckner stammen darf? Und wer sagt, dass ein Notenbüchlein aussehen muss wie das von Anna Magdalena? Eben!
Helbling

wege zur musik

Der direkte Weg zu einem musikalischen Verständnis führt über ein gut gestaltetes Musiklehrbuch.
Helbling

top hits

Bereits die Titelseite eines großartigen Songbooks muss einen jungen Musiker dazu bringen, sich wie ein großartiger Star zu fühlen.
Helbling
 

plus!

Damit ist ein Plus in Mathematik schon fast garantiert. Wer mit etwas anderem rechnet ist selber schuld.
Helbling

playway

Kinder – kommt ja nicht vom richtigen Weg ab! Denn auf diesem hier seht ihr schon von weitem, wie spielend einfach Englisch sein kann.
Helbling
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden