MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

KIWI Sports

Kampagne

botschaft

Wenn etwas die Zielgruppe dieses Outdoor-Spezialisten kennzeichnet, dann dies: Mit der Natur eins sein! Bei unserem Casting haben wir also Menschen gesucht, die unzertrennlich mit Berg und Wald durch´s Leben gehen. Kein leichtes Unterfangen, schließlich sind solche Leute ja immer irgendwo unterwegs! Aber wir haben sie schließlich gefunden und für die coolste Werbekampagne des Jahres verpflichtet.
 

postwurf

Da haben wir vielleicht einen guten Wurf gelandet! Eine stylische Kampagne, kombiniert mit Wahnsinnsangeboten. Das hat sogar die Briefkästen in helle Aufregung versetzt.
KIWI Sports

tragetasche

»Macht mehr gemeinsam!« dachten wir uns auch bei den Tragetaschen. Und nun können alle Outdoor-Enthusiasten auch mehr gemeinsam einkaufen gehen. Das wiederum ist gut für den Ertrag.
KIWI Sports
 

aufsteller

Was passiert, wenn man einen Outdoor-Kunden ernst nimmt? Also, wirklich ernst. Ganz einfach: Dann gibt´s outdoor Werbung. Sie verstehen? Out door. Vor der Tür. Am Gehsteig. Na gut, ist eigentlich nur ein doofes Wortspiel. Aber der Aufsteller, der ist fantastisch!
KIWI Sports
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden