MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

KIWI Sports

Corporate Design

botschaft

Ein dynamisches Auftreten hat noch niemandem geschadet. Schon gar nicht einem Outdoor-Spezialisten, der sich mit Trekking, Climbing, Running und Hiking so auskennt wie Kiwi Sports. Der gelungene Relaunch setzt bestehende Teile neu in Szene, sodass der Wechsel im Corporate Design statt Irritation nur helle Begeisterung hervorruft.
 

geschäftspapier

Starke Signalwirkung und einprägsame Visuals sind das Um und Auf im geschäftlichen Auftritt nach außen. Wenn dann noch Konsequenz dazukommt, kann es nur ein optimales Ergebnis ergeben.
KIWI Sports
KIWI Sports

bonuscard

Damit sich mehr ausgeht, braucht es auch ein passendes Kundenbindungsprogramm. Trekking, Climbing, Running, Hiking – und jetzt noch Treuebelohning.
KIWI Sports

mappe

Um im Outdoor-Bereich für alle Ereignisse gewappnet zu sein, ist natürlich auch eine Outdoor-Mappe von Vorteil. Mit dieser hier können immer und überall starke Zeichen gesetzt werden – bei Verhandlungen ebenso wie bei Schlechtwetter am Berg!
KIWI Sports

visitenkarte

Wer viel outdoor unterwegs ist, kann auch viel Eindruck hinterlassen. Es müssen nur starke Eindrücke sind. Mit einer glaubwürdigen Botschaft.
KIWI Sports
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden