MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Herneggerdruck

Corporate Design

botschaft

Die Botschaft »Stark im Print« war uns bei der renommierten Innsbrucker Druckerfamilie Hernegger eindeutig zu wenig. Denn wer so perfekt durchorganisiert ist, legt bei eiligen Aufträgen auch einen starken Sprint hin.
Herneggerdruck
Herneggerdruck

homepage

Wer etwas Gedrucktes braucht, ist oft unter Zeitdruck. Deshalb muss die Webseite auch von jedem Gerät aus sofort alle wichtigen Informationen parat haben.
Herneggerdruck

geschäftsausstattung

Schlicht und ergreifend, und dabei voller Selbstbewusstsein: die Familien-Geschäftsausstattung der Herneggers!
Herneggerdruck
Herneggerdruck

inserate

Wer diese Wadl einmal gesehen hat, vergisst die Sprinter bei Hernegger nie wieder! Allerdings haben wir leider vergessen, wer von der Familie seine Beine für das Foto zur Verfügung gestellt hat.
Herneggerdruck
 

frontdesign

Eine Fassade mit starker Botschaft: Daran kommt keiner vorbei (ohne zumindest hinzusehen und sich das Wichtigste zu merken)!
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden