website
Beim Bau einer Webseite kann man schon mal auch drei Eingänge planen. Zumindest wenn der Kunde ein Drei-Sparten-Unternehmen ist.
Wichtig ist nur ein gutes Farbleitsystem, damit man in der Tiefgarage seine Maus wieder findet. packaging
Nicht nur Feinkost will schön verpackt sein. Auch dem Feinputz gefällt´s, wenn er eine Marke ist und von allen auf der Straße erkannt wird.
![Goidinger Goidinger](https://www.marinas.at/wp-content/uploads/2015/05/35_marinas_Goidinger_Verpackung_Tiroplan.png)
folder
Spezialprodukte brauchen entsprechendes Auftreten: sachlich, kompetent und übersichtlich. Getreu dem Motto »Spart Zeit, schont Nerven!«
![Goidinger Goidinger](https://www.marinas.at/wp-content/uploads/2015/05/39_marinas_Goidinger_Folder_Tiroplan.png)
inserat
Das Produkt füllt jede Fuge, das dazu passende Inserat ganze Zeitungsseiten. So arbeiten eben Professionisten.
![Goidinger Goidinger](https://www.marinas.at/wp-content/uploads/2015/05/40_marinas_Goidinger_Inserat_Tiroplan.png)
pylon
Standhafte Unternehmen brauchen ebensolche Wegweiser. Umwerfend ist höchstens die Werbewirkung.
![Goidinger Goidinger](https://www.marinas.at/wp-content/uploads/2015/05/41_marinas_Goidinger_Pylon.png)