MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Beermeister Innbisstro

Corporate Design

botschaft

Ein appetitliches Plätzchen braucht ein ebensolches Erscheinungsbild. Und weil sich vor allem die Zielgruppe der Fleischgenießer angesprochen fühlen soll, ist alles in schönen saftigen Farben gehalten.

logo

Das Meisterhafte eines Meistermetzgers will meisterhaft betont werden. Wir finden, das haben wir hervorragend gemeistert!
Beermeister Innbisstro

menüpass

Ein Sammelpass ist wirklich etwas Feines. Zwei Sammelpässe in einem sind aber etwas noch viel Feineres! Das garantieren wir mit jedem Stempel.
Beermeister Innbisstro

folder

Wer in der Bissness-Class speisen soll, braucht überzeugende Argumente. Und die wollen geschmackvoll zubereitet und fein gewürzt sein (traditionelles Rezept von Marinas!)
Beermeister Innbisstro

anzeige

Einfach köstlich, wie viel Appetit so eine kleine Anzeige machen kann! All die zufriedenen Gesichter vor und hinter der heißen Theke gar nicht mitgerechnet.
Beermeister Innbisstro

visitenkarte

Bissness as usual? Vom Format her ja, von der Wirkung her beweist ein stringentes Gestaltungskonzept einmal mehr, wie viel Niveau auf gut 46 Quadratzentimetern Platz hat.
Beermeister Innbisstro

einschlagpapier

Damit lässt sich jede Fleischkässemmel, sämtliche Frankfurter und alle Steaks aus dem Hause Beermeister äußerst geschmackvoll branden.
Beermeister Innbisstro
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden