MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Parkhotel

Corporate Design

atmosphäre

War gar nicht so einfach, sich bei diesem wunderbar mediterran angehauchten Hotel auf die Arbeit zu konzentrieren. Ein fantastisches Bergpanorama im Süden wie im Norden. Architektur vom Feinsten. So kann ein spannender Job zum entspannenden Urlaub werden...

parkhotel cd

Dieses Hotel ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch eine Ohrenweide. Manfred Lackmaier vom Musicpark hat der hauseigenen CD den entsprechend südländischen Sonnenterrassen-Lounge-und-Chillout-Sound verpasst.
Parkhotel

booklet

Beim Booking gleich dabei: das Booklet, das alles Wissenswerte über das Parkhotel und die nähere Umgebung enthält.
Parkhotel

mappe hochzeiten

Wer mit Stil unter die Haube kommen möchte, braucht dazu eine Mappe. Denn dort findet alles Platz, was das Brautpaar sich vom Traumhotel für die Traumhochzeit wünscht.
Parkhotel

hotelinfo

In der Kürze liegt die Würze. So haben wir eine Reihe von Infoblättern entworfen, die gleichzeitig auch ein paar Geheimnisse der Parkhotel-Küche verraten.
Parkhotel

pylon

Hier bekommen wichtige Events einen niveauvollen, und vor allem einen weithin gut sichtbaren Auftritt.
Parkhotel

inserate

Markant und unverwechselbar: Der Imageauftritt des Parkhotels in diversen Zeitschriften verdient mindestens dieselbe Sternezahl wie das Haus.
Parkhotel

hauswein

Sogar der Riesling und der Zweigelt fühlen sich im Parkhotel Hall so wohl, dass sie sich voll (und leer) mit dem Corporate Design identifizieren.
Parkhotel
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden