MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Hotel Mondschein

Corporate Design

botschaft

So viele bunte Häuser rechts und links von diesem kleinen, traditionellen Innsbrucker Hotel! Das lässt sich nur noch durch die Farbe Gold toppen, dachten wir. Und siehe da – die Gäste buchen nicht nur zur Morgenstund.

logo

Wie sympathisch doch der Mann im Mond lächeln kann. Richtig einladend. Aber so soll es ja schließlich auch sein bei einem sympathischen, einladenden Hotel.
Hotel Mondschein

drucksorten

Wer vier goldene Sterne sein Eigen nennen kann, der sollte auch sonst mit seinem Gold nicht zu sparsam umgehen. Zumindest mit seinem Blattgold. Äh- ... Briefblattgold.
Hotel Mondschein

visitenkarte

Zum Golde drängt, am Golde hängt doch alles. Da hatte der alte Goethe schon recht. Auf jeden Fall sind unsere Visitenkarten immer auffallend schnell aufgebraucht. Was die Vermutung nahelegt, dass sie Goldes wert sind.
Hotel Mondschein

kalender

Klein, und übersichtlich fein: Das ideale Werbemittel, um alle Buchungstermine im Laufe eines Jahres im Auge zu behalten.
Hotel Mondschein