MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Goidinger

Corporate Design

website

Beim Bau einer Webseite kann man schon mal auch drei Eingänge planen. Zumindest wenn der Kunde ein Drei-Sparten-Unternehmen ist. Wichtig ist nur ein gutes Farbleitsystem, damit man in der Tiefgarage seine Maus wieder findet.

packaging

Nicht nur Feinkost will schön verpackt sein. Auch dem Feinputz gefällt´s, wenn er eine Marke ist und von allen auf der Straße erkannt wird.
Goidinger

folder

Spezialprodukte brauchen entsprechendes Auftreten: sachlich, kompetent und übersichtlich. Getreu dem Motto »Spart Zeit, schont Nerven!«
Goidinger

inserat

Das Produkt füllt jede Fuge, das dazu passende Inserat ganze Zeitungsseiten. So arbeiten eben Professionisten.
Goidinger

pylon

Standhafte Unternehmen brauchen ebensolche Wegweiser. Umwerfend ist höchstens die Werbewirkung.
Goidinger