MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Esskultur

Corporate Design

botschaft

Wie kultig kann denn Essen sein? Wir meinen: Sehr, wenn der Kult auch entsprechend inszeniert wird. Zum Beispiel mit Home-Cooking mit Freunden, bei Freunden und zur Freude der Freunde...

logo design

Nouvelle Design trifft auf nouvelle Cuisine: Sobald alles fein angerichtet ist, entsteht bereits eine Vorstellung von der fabelhaften Welt der Gourmets.
Esskultur

flyer

Um so richtig Appetit zu bekommen, braucht es appetitanregende kleine Worthäppchen, die einem das Wasser im Mund wässrig machen.
Esskultur

gutschein

Unglaublich, wie deliziös so ein Gutschein schmecken kann! Und wie lange er frisch und saftig bleibt.
Esskultur

geschäftsdrucksorten

Wer die richtige Esskultur hat, verfügt auch über die passende Geschäftsausstattung. Das zeugt von konsequentem Geschmack, über den sich mal ausnahmsweise nicht streiten lässt.
 
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden