MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Café Sailer

Webauftritt

bilderwelt

Damit die Farbwelt stimmt, zieht sich durch die Bildsprache des Café Sailer ein roter Faden. Sprichwörtlich. Denn in Wahrheit haben wir beim Fotoshooting darauf geachtet, dass kein Brösel, kein Staubkörnchen, und schon gar kein Faden zu sehen ist. Vielmehr haben wir wunderschöne weinrote Akzente ins Bild gesetzt, die dem Ambiente den letzten warmen Schliff verliehen.
Café Sailer

website

Landauf, landab ist das Café Sailer bekannt für seine speziellen Toastkreationen, das Rund-um-die-Uhr-Frühstück und die vielen anderen wundervollen Snacks und Desserts. Und genau das setzen wir auf der Website mit stimmungsvollen, appetitanregenden großen Bildern in Szene. Natürlich als responsive Website für jede Art von Endgerät.

1Hauptnavigation

Ganz schön selten: die Menüpunkte sind harmonisch direkt ins Bild integriert.

2Subnavigation

Ganz schön raffiniert: Untermenüpunkte, dezent in Szene gesetzt.

3Content

Ganz schön niveauvoll: Zitate leiten jeden Aspekt des Cafés stimmig ein.

4Corporate Brand

Ganz schön subtil: Nur durch Konsequenz wird ein Unternehmen zu einer attraktiven Marke.

Café Sailer

photoretusche

Auch wenn die Stimmung im Café hundertprozentig ist, lässt sie sich auf einem Bild immer noch auf 200 Prozent steigern.
Original Image Original
Modified Image Modified