MARINAS :: Medien- & Werbeagentur

BACK

Al Castagno

Corporate Design

botschaft

Die schönsten Seiten Italiens sind auch gleichzeitig die dunkelsten und geheimnisvollsten. So dachten wir uns das halt. Und dann machten wir uns daran, die espressoschwarze Seele der Familia Castagno anregend und inspirierend in Szene zu setzen. Molto passionale e teatrale.

die karten

Wer durch die italienischen Genussregionen fährt, braucht geeignetes Kartenmaterial. Denn auch wenn es so gut wie unmöglich erscheint, in eine geschmackliche Sackgasse zu gelangen, so wünscht der Teller-Glas-und-Tassen-Reisende doch punktgenau ans Ziel seiner Wünsche zu gelangen.

restaurant pizzeria karte

All die squisiti Antipasti, Pasta fantastica, Minestroni della nonna, Pizze deliciose, und erst die magnifici dolci – sie alle sind vereint auf einer einzigen, unvergleichlichen, außergewöhnlichen und brillanten Karte – die Karte des Al Castagno! Ok, jetzt haben wir ein bisschen übertrieben. Aber: così fan tutte (so machen es alle).
Al Castagno

café bistro karte

Fein säuberlich und übersichtlich, wie auf der Tafel vor der Tür der Osteria – so mag man's aus dem Urlaub, und so mag man's auch in Ehrwald.
Al Castagno

visitenkarte

Während die exzellenten Speisen für entsprechende Mundpropaganda sorgen, erledigen unsere Visitenkarten die perfekte Handpropaganda.
Al Castagno

tischset

Etwas zum Lesen und Schauen ist immer fein, wenn einem grad nicht nach Parlare ist. Außerdem bleibt der Tisch bello polito.
Al Castagno